Dienstag, 29. März 2011

*Keine Atempause - Geschichte wird gemacht...

...es geht voran* *Singmodus aus* Hallo Zusammen. Da werde ich doch mal ein kleines Update für unsere regelmäßigen Leser machen. Die Trockenbauer/Maler haben gestern ihre Arbeiten abgeschlossen. Am letzten Donnerstag kam dann doch etwas überfallmäßig unsere Treppe. Und sie gefällt uns sehr gut. Ist auf jeden Fall eine Treppe die polarisieren wird... Seit gestern ist unser Fliesenleger schwer am werkeln und das Gästebad war gestern Abend auch bis auf den Fußboden und Verfugen schon fertig. Auch sehr schön geworden. Außerdem war gestern Abend ein Loch in unserer Kellerwand - endlich!!! Der Tiefbauer war da und hat die Kernbohrung für Strom und Telefon fertiggestellt. Abends kam dann noch einmal der Tiefbauer zur Koordinierung und ab heute morgen wird endlich der Abwasserkanal angeschlossen und in den nächsten Tagen folgen auch die restlichen Anschlüsse und dann auch das Auffüllen des Geländes. Morgen folgen noch die Innentüren, der Müll wird entsorgt und dann kann ja unserem Tag der offenen Tür nichts mehr im Wege stehen...Geht wirklich rasant vorwärts. Ich werde heute Abend mal wieder die Kamera mitnehmen und dann folgen in den nächsten Tagen wieder ein paar neue Bilder. To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen