Sonntag, 20. März 2011

Erstens kommt es anders...

...zweitens als man denkt.

Als ich am Freitag auf die Baustelle kam, hab' ich mich ja fast erschrocken... Unser Häuschen steht in lieblichen cremefarbenen Putz vor mir. Da waren die Jungs der Firma Schreiner am Freitag ja noch so richtig fleißig.
Dem wollte ich dann natürlich in nichts nachstehen und habe angefangen die Fliesen in den Keller zu tragen. Ich bin am Freitag nicht mehr damit fertig geworden und habe dann am Samstag weitergemacht. Ich hab beim tragen dann nebenbei ausgerechnet dass es nicht nur gefühlte fünf Tonnen sind sondern tatsächlich sogar etwas über fünf Tonnen :-)
Die Wanne ist auch fertig gesetzt, Steckdose ist vorbereitet - also kann auch innen alles verputzt werden...

To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen