Dienstag, 22. März 2011

Im Haus...


...läuft alles super.

Aber der Keller macht uns mal wieder Sorgen . Leider scheint irgendwo im Bereich der Aussentreppe eine undichte Stelle in unserer weissen Wanne zu sein. Hunderttausende Weisse Wannen halten was sie versprechen - unsere anscheinend nicht. Na mal abwarten was die Firma Partnerbau dazu sagt??? "Gott sei Dank" scheint das Leck ja im Aussenbereich zu sein. Dadurch das wir aber noch nicht an der Kanalisation angeschlossen sind (folgt wohl endlich nächste Woche) hat es uns am Montag ca 300 Liter Wasser über die noch nicht fertige Abwasserleitung in den Technikraum gedrückt. Aber wir bleiben jetzt mal ruhig und warten ab was die Analyse der Experten so ergibt.

Nun ja - aber im Haus (oberhalb des Kellers) läuft alles nach Plan und als ich heute auf die Baustelle kam war das erste Zimmer im OG schon fertig. Und aussen war das Gerüst endlich weg und wir können unser Häuschen endlich in voller Pracht bewundern.

To be continued...

1 Kommentar: