Freitag, 3. Dezember 2010

Katastrophenwetter...

Das ist ja mal wieder Murphies Law. Wir bauen und es kommt natürlich der härteste Wintereinbruch seit 80 Jahren. Suuuper. Eigentlich wäre diese Woche unser Keller gekommen. Das einzigste was aber gekommen ist waren 20 cm Neuschnee und Eiseskälte.
So jetzt heißt es Sonntag früh aufstehen, in die Kirche gehen und eine oder besser zwei Kerzen für wärmeres Wetter aufstellen. Ab Sonntag soll es bei uns im Süden wärmner werden und zumindest für ein paar Tage Plusgrade haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

To be continued...

3 Kommentare:

  1. Na dann lass uns mal gemeinsam in die Kirche gehen...unsere Bodenplatte sollte in der 50 Kw kommen, jetzt planen wir für die erste Januarwoche...und wir sind im Rheinland, Kölner Bucht, da war sonst NIE was um die Zeit und nun schon zwei Jahre in Folge.....

    Also ein Amen an die richtige Stelle

    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Nee, den härtesten Wintereinbruch hatten wir letztes Jahr ;-((. Wir hatten wirklich extremes Wetter: Zweistellige Minustemperaturen bei Kellerstellung, 20 cm Neuschnee bei Hausaufstellung, und +37 Grad beim Umzug! Keine Panik, wird schon alles klappen!

    AntwortenLöschen