Dienstag, 23. November 2010

Baugrubenabnahme


Hallo Zusammen,

wir sind wieder in ruhigeren Fahrwassern angekommen. Soll heißen - zur Zeit kein Stress oder Probleme. In den letzten Wochen haben wir einfach nur weitere Angebote eingeholt (Carport, Badobjekte, Fliesen etc.etc.) und auch entsprechend erhalten. Ach ja - Baustrom ist installiert und natürlich auch schon in Rechnung gestellt - knapp 300,- €.

Für alle, die Ihr Bad auch selbst planen und bestücken: Wir haben das Ganze jetzt über die Hornbach-Garantie gemacht. Das heißt den besten Preis für das jeweilige Objekt suchen, Preis ausgedruckt zum Hornbach mitbringen und dort dann mit 10 % Nachlass bestellen. Bis jetzt Prima Service!

Heute war dann noch Baugrubenabnahme durch die Firme Partnerbau - der Tiefbauer hat wohl soweit alles richtig gemacht. Siehe Bild

Und jetzt heißt es Daumen drücken, daß in der nächsten Woche kein großer Frost kommt. Dann haben wir Ende der Woche einen Keller :-).

To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen