Dienstag, 7. Juni 2011

Alles wird gut...

... und man soll ja auch über die positiven Dinge berichten. Also:

Der Antrag wurde letztes Jahr im September gestellt, und man glaubt es kaum - die TELEKOM hat unsere Leitung am 03.06.2011 11:24 h fertig gemeldet!!! Das heißt nicht, dass wir einen funktionierenden Telefon-/ Internetanschluß haben...
In der Zwischenzeit hat unser zukünftiger Provider unseren Auftrag stornieren müssen, weil er zu lange ohne irgendwelche Änderungen im System war. Also haben wir unseren Anschluß nochmal beantragen müssen. Wir sind auf jeden Fall zuversichtlich, daß wir in diesem Jahr noch von zu Hause telefonieren oder die freien drei Minuten im Internet surfen können.
Unsere alte Wohnung haben wir ebenfalls wieder an unseren ehemaligen Vermieter übergeben.
Und im bzw. außerhalb des Hauses geht es auch langsam aber stetig vorwärts.
Begeistert bin ich von den Anzeigemöglichkeiten der neuen Stromzähler. Ist tatsächlich hilfreich, wenn man z.B. den aktuellen Verbrauch sehen und vergleichen kann. Und noch ein paar andere Werte mehr. Aber wirklich gut äre es wenn man diese Werte auslesen/drucken könnte. Nun gut - wir wollen ja nicht undankbar sein ;-)

To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen