Freitag, 15. Juli 2011

Aussenanlagen...




















...machen doch ganz schön viel Arbeit. Und das ist einer der Gründe warum wir hier lange nicht aktiv waren. Der zweite Grund ist, dass wir immer noch ohne Telefon und Internet sind.





In der Zwischenzeit haben wir die Kelletreppe verfliesst, der Kellereingang hat ein Dach, eine Gartentreppe ist aus den alten Granitstelen und - platten entstanden, die Photovoltaikanlage wurde aufgebaut und angeschlossen, der Hang an der Einfahrt ist mit Pflanzringen abgefangen, auch dort ist eine Treppe enstanden die Einfahrt ist gepflastert, die Rasenkantensteine für die "Schmutzschicht" ist vorbereitet und der Carport ist geordert...



Naja und die Holzterasse ist in fortgeschrittener Planung.





...to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen