Dienstag, 24. Mai 2011

Die unendliche Geschichte - Teil...

... oder wie die Telekom und eon Ihre Inkompetenz unter Beweis stellen.

Aber der Reihe nach. Erst mal haben wir uns (neben den Jobs die z.Zt. auch noch stressen) in unserem neuen zu Hause eingelebt. Erdgeschoß und Obergeschoß sind fertig ausgeräumt und sehen schon fast so aus wie wir uns das auch vorgestellt haben.
Dann haben wir parallel dazu unseren alten Wohnsitz wieder entsprechend herrichten müssen. Dazu kann ich aber noch nichts weiter sagen (schwebende Verfahren und so), aber auch diesen unliebsamen Teil des Umzugs haben wir jetzt fast abgeschlossen.
Weiterhin haben wir den Vertrag für unsere kleine Photovoltaikanlage (27 Trina-Module~ 4,995 KW/p) vorangetrieben und steht dann als nächstes größeres Projekt an.
Als nächstes folgen dann hoffentlich sehr bald die Projekte Carport, Auffahrt pflastern, Terasse, Kellertreppe fliesen und Grundlagen der Gartenplanung. Also man sieht - uns wird so schnell nicht langweilig.
Tja und das Alles ohne Telefon und Internet. Unser Kabel ist zumindest schon mal angeschlossen und auch die Baugrube ist schon verfüllt. Die beiden verantwortlichen Firmen behaupten jetzt jeder hat seine Arbeit getan , aber es fehlen noch Angaben/Arbeiten der jeweils anderen Firma. Und das geht jetzt täglich seit zwei Wochen so. Und ganz ehrlich - ein Ende ist nicht wirklich in Sicht...
To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen