Freitag, 11. Februar 2011

Cool...







...bzw. eigentlich das Gegenteil davon! Die Heizung läuft!!!



Natürlich nur die Lüftungsheizung, aber immerhin. Außerdem sind die Wasserintallationen incl. der Aussenentnahmestelle abgeschlossen. Wir haben zwar noch keinen Wasseranschluß, aber das kommt schon auch noch.



Und nächste Woche kommt dann die Fußbodenheizung, die Badewanne und die Dusche werden gesetzt und der Estrich soll auch noch kommen.



*Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran...* *Singmodus aus*
to be continued...

1 Kommentar:

  1. Toll :-). Ihr seid ja schon richtig weit...
    Da sitzt man zusammen bei der Bemusterung und bisher hatten wir Euch noch gar nicht verlinkt. Haben das hiermit nachgeholt und würden uns über einen Backlink freuen.

    Sandra und Joachim

    AntwortenLöschen