Donnerstag, 16. September 2010

Bemusterung in Sicht

so, da müssen wir nach laaaaaanger Zeit auch mal wieder ein Update machen.

1. Zu unserem Bauantrag schreibe ich erst wieder etwas, wenn wir ihn genehmigt vorliegen haben... Die mündliche Zusage liegt uns zwar schon vor, aber wie gesagt alles andere später dann.

2. Herr S. von der Firma Partnerbau (unserem Kellerbauer) hat vor drei Wochen bei uns angerufen und einen Termin zur Grundstücksbesichtigung gemacht. Leider war er dann am geplanten Termin erkrankt und deshalb wurde der Termin auf morgen verschoben.

3. Herr K. von Fingerhaus ist unser "Bemusterer" und auch mit Ihm haben wir einen Termin vereinbart. Am 08.10. sind wir in Frankenberg zu Bemusterung. Unsere Hausaufgaben (Möbelplan, Elektroplan, Küchenplan) haben wir gemacht und jetzt freuen wir uns schon aufs bemustern.

Last but not least haben wir eine mündlliche Aussage über den Stelltermin unseres Hauses in KW 4, 2011. Hoffentlich macht uns da nicht ein strenger Winter irgendwelche Striche durch die Planungen. Puuh - das dauert ja noch gefühlte Ewigkeiten ;-) - das geht ja anscheinend Allen so, daß die Planungsphase viel zu lang erscheint...

Getreu dem Motto:"Alles wird gut" geht esaberjetzt bald so richtig los und die Warterei hat ein Ende.

To be continued...

1 Kommentar:

  1. Hallo Häuslebauer,

    ab sofort gibt es ein neues Portal rund um das Thema Massiv- und Fertigbau !

    Neben den aktuellsten Neuigkeiten und Berichten findet ihr ein umfangreiches Forum sowie Links, Bewertungen und Kommentare zu den verschiedenen Anbietern.

    Auch einen Chat für rege Diskussionen ist für alle Mitglieder kostenfrei vorhanden. Hier können aktuelle Themen direkt besprochen oder sogar Experten zu festen Chatzeiten interviewt werden

    Gerne möchten wir Euch zum Start dieser Community ganz herzlich einladen.

    Registriert Euch am Besten noch heute kostenfrei und unverbindlich unter:

    http://www.BAUdoch.de

    Über eine Verlinkung würden wir uns natürlich sehr freuen. Gerne verlinken wir auch Eure Seite. Eine Einsendung ist direkt über unsere Seite möglich.

    Natürlich sind wir jederzeit für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

    Wir freuen uns auf Euch und Eure Erfahrungen !

    Viele Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen