Mittwoch, 11. Mai 2011

Sorry...







...für die lange Pause.




Aber so ein Umzug stresst doch ein bisschen. Das Entscheidende ist aber, dass wir von unseren Freunden von der eon /Telekom leider noch keinen Anschluß für das Telefonnetz haben und deshalb musste ich mit dem bloggen warten bis ich wieder in der Arbeit bin und da auch wieder Zeit hatte. Ist auch noch nicht sicher, wann der Anschluß jetzt wirklich realisiert wird...das letzte Versprechen ist jetzt bis nächsten Montag (Mist - mal wieder nicht nach dem Jahr gefragt).




Wenn ich nicht selbst (vor tausend Jahren) mal bei der Telekom meinen Beruf erlernt hätte und nicht wüsste von was die so sprechen, dann wär es ja vielleicht plausibel. Aber so stehen mir bei Ihren Erklärungen jedesmal die Haare zu Berge.




Nun aber zu den erfreulichen Dingen. Der Umzug hat ziemlich gut geklappt. In der Woche vorher konnte ich Dank meines Urlaubs noch viele kleine Baustellen schließen und iris hat in der alten Wohnung auch noch die vorletzten Kisten verpackt und so konnten wir am Samstagmorgen pünktlich mit der LKW Verladung beginnen. Am Nachmittag gegen 16 h waren alle Sachen im neuen Häuschen untergebracht und mussten hier und da nur nochmal sortiert werden.


Hier nochmal ein Dank an alle fleißigen Helfer - das hat suuuuuuuper geklappt und die Einweihungsparty kommt...




Naja in den Tagen darauf hieß es natürlich das das "Umzugschaos" wieder beseitigt werden musste und die Kartonfüllungen wieder in die Schränke eingeräumt werden mussten. Am Montag wurde dann die Küche noch vervollständigt und in der Zwischenzeit sind wir seit 5 Tagen "kartonlos" im EG und OG. Wir fühlen uns schon mal sehr wohl und müssen nun noch an den weiteren Aufgaben arbeiten. Die da z.B. wären, Hof pflastern, Carport aufstellen, Terasse bauen etc.etc.



To be continued...




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen